Rothengau 13 – Feedback

Nach einem Bad, einer Pizza und einem Bierchen haben wir uns noch einmal an den Rechner begeben und möchten noch einmal ein ganz großes Danke sagen an alle die dabei waren, in welcher Funktion auch immer. Egal ob Spieler, NSCs, Küchenteam, SL oder Orga, ihr habt die Expedition ins Orkland zum Leben erweckt. Danke!

Hier möchten wir euch nun die Möglichkeit geben, zu schreiben wie ihr es fandet und was wir noch verbessern können.

Ein Gedanke zu „Rothengau 13 – Feedback

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich hatte bereits bei Facebook mein Kommentar hinterlassen, mache das aber hier gern nochmal… diesmal in Ruhe:

    Ich war als NSC auf der Con und habe als Lagerrolle die Haelron Akolythin Nessayane gespielt, bin aber noch in die Rolle eines Foltergeistes, einer Nekrophage und einer aus Orkgefangenschaft befreiten Rothengauer Soldatin geschlüpft.

    Toll fand ich:
    – Die NSC-Betreuung. Ich wusste immer, was ich wann machen soll und habe mich wohlgefühlt.
    – Es war ein Wochenendcon! Ich habe eine kleine Strecke zu fahren (aus Dortmund) und die lohnt leider für ein Larpi nicht.
    – Das Essen! Die Crew war super. Sehr freundlich, reinlich, ist auf Allergien gut eingegangen, hat mitgespielt, Essen war gut… was will man mehr?
    – Es war Zeit zum Feiern und zum Entspannen. Am Samstag Abend, am Lagerfeuer. Ich habe es sehr genossen, am Feuer zu sitzen, den Bardinnen zu lauschen, in Gesellschaft zu trinken und mich zu unterhalten. Für solche Momente Zeit einzuräumen ist nicht selbstverständlich, das merke ich auf anderen Cons immer recht deutlich.
    – Tolle Mit-NSC. Ich fand, es hat alles gut harmoniert!
    – Tolle und faire Kämpfe mit den SC. Vielen Dank dafür.
    – Die Mischung aus Plotjagd, Geschichte und optional Taverne. Ich mag weder das Eine noch das Andere im extrem. Ihr habt eine gutes Potpourri geschaffen und für jeden Geschmack war etwas dabei.
    – Der Wald und die Wasserfälle. Traumhafte Location…
    mit einigen Mankos, zu denen komme ich jetzt:
    – Zur Location: Die Hütten waren mir zu schmutzig, meine Hausstauballergie hat zugeschlagen! Die Betten waren klein und unbequem und den Weg zu den Toiletten habe ich mir nachts zweimal überlegt, weil das schon eine kleine Strecke war. Die Treppenstufen waren in der Nacht ein Risiko. Gut, dass niemand gefallen ist (zumindest habe ich nichts mitbekommen). Leider waren auch einfach zu viele Zuschauer unterwegs, die die Schilder “Larp” und “Private Veranstaltung” ignoriert, die Toiletten mitbenutzt haben und am Ende sogar in einer der Hütten saßen.
    Ich weiß, dass es schwierig ist, eine gute Location zu finden. Häufig hat man entweder ein tolles Haus, dafür ist die Umgebung nicht so schön… oder die Umgebung ist toll (und das lockt Besucher an), dafür muss man Abstriche bei der Unterkunft machen.

    Nichtsdestotrotz überwiegen für mich die positiven Punkte und ich komme gern nochmal zu euch 🙂

Kommentare sind geschlossen.